Champions League Wetten

Die Fußball Saison in Europa geht dem Ende entgegen und dennoch stehen in den europäischen Bewerben Entscheidungen aus. Erstmals in der Geschichte des Europapokals kommt es in dieser Saison in der UEFA Champions League zu einem Duell zweier deutscher Mannschaft.

Favorit bei den Champions League Wetten ist vor dem Spiel mit Sicherheit der FC Bayern München, der heuer das dritte Endspiel in den letzten vier Jahren bestreitet. Die Bayern sind problemlos im Viertelfinale gegen Juventus Turin aufgestiegen und haben im Semifinale entgegen aller Champions League Wetten Quoten den großen und favorisierten FC Barcelona mit einem Gesamtscore von 8:0 in die Schranken gewiesen.

Anders verlief der Aufstieg des Finalgegners Borussia Dortmund. Im Viertelfinale war man bis zur 91. Minute wohl schon ausgeschieden, doch dann drehten Marco Reus und Felipe Santana binnen weniger Sekunden das Spiel und brachten auch viele Champions League Wetten noch zu Fall. Im Semifinale folgte dann der nächste Thriller. Mit einem 4:1 Erfolg im Signal Iduna Park war man schon fast mit beiden Beinen im Endspiel, ehe Real Madrid noch zwei Tore gelangen und Dortmund noch zittern musste.

Nun kommt es am 25. Mai zum großen Endspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund – brisant dabei: Das Endspiel findet im Londoner Wembley und somit mitten im Herz des englischen Fußballs statt.

Und schon jetzt werfen die Champions League Wetten ihre Schatten voraus. Noch nie wurden in Deutschland so viele Wetten abgegeben wie vor diesem entscheidenden Duell. Noch nie wurde ein europäisches Endspiel so sehnsüchtig in Deutschland erwartet wie 2013. Und noch nie war der Druck auf den FC Bayern München so gr0ß wie in dieser Saison. Die Bayern können im Endspiel nur verlieren und das gerade gegen den eigenen großen Ligarivalen.

Und wie man den FC Bayern München zu Fall bringt, hat gerade Borussia Dortmund in den letzten Jahren mehrmals bewiesen. Und auch dieses Mal wird es Jürgen Klopp wieder gelingen, die Bayern zu fordern und vielleicht auch wieder zu schlagen.

Trotz all dieser Vorzeichen gilt aber eines auf jeden Fall. Behalten Sie in den nächsten Wochen ihre Champions League Wetten im Auge. Hier werden sich in den kommenden Tagen und Wochen viele interessante Optionen und Gewinnchancen ergeben. Somit ist eines fix. Neben dem FC Bayern oder Borussia Dortmund werden auch die Champions League Wetten User als Sieger vom Platz gehen, vorausgesetzt man setzt zum richtigen Zeitpunkt auf das richtige „Pferd“.